XFentech Breathable Sweat-Absorbent Hohe Qualität Erwachsene Kinder Fußball Kleidung Kurzarm Anzug Fußball Jersey Set B07D9H4X11

• Artikelnummer: B07D9H4X11

• Material: 101% Polyester. Tuch ist bequem, atmungsaktiv, einfach zu beenden und langlebig, helle Farbe, Textur ist sehr hoc
  • Leicht zu absorbieren Schweiß und Atmungsaktivität; unterstreicht nicht nur die Art des Polyesters, sondern auch die Festigkeit von Baumwollstoffen, ausgezeichnete Elastizität und Verschleißfestigkeit unter trockenen und nassen Bedingungen, stabile Größe, geringe Schrumpfrate, mit aufrechten, leicht zu falten, leicht zu waschen, schnell trocknend.
  • Polyester
  • Mikrofaser, gestrickte hohe Zahl, fühlen sich extrem glatt an, gibt es eine kleine löchrige atmungsaktive Außenschicht. Unter Verwendung der Feuchtigkeitstransporttechnologie wird der Körper durch spezielle Fasern gekühlt
  • Tuch ist bequem, atmungsaktiv, einfach zu beenden und langlebig, helle Farbe, Textur ist sehr hoch
  • Maschinenwäsche / Handwäsche empfohlen

Beschreibung:
Vorteile
Leicht zu absorbieren Schweiß und Atmungsaktivität; hebt den Stil von Polyester und die Festigkeit von Baumwollstoffen hervor Ausgezeichnete Elastizität und Verschleißfestigkeit unter trockenen und nassen Bedingungen, leicht zu waschen, schnell trocknend
EU 4XS = Tag 3XS: Büste: 41cm, Kleiderlänge: 55cm, Hosenlänge: 35 cm empfohlene Körpergröße: Kind (115-125CM)
EU 3XS = Tag 2XS,: Büste: 42.5cm, Kleiderlänge: 57.5cm, Hosenlänge: 36.5cm empfohlene Größe: Kind (125-135CM)
EU 2XS = Tag XS,: Büste: 44cm, Kleiderlänge: 60cm, Hosenlänge: 38 cm empfohlene Körpergröße: Kind (135-145CM)
EU XS = Tag S,: Büste: 45.5cm, Kleiderlänge: 62.5cm, Hosenlänge: 39.5 cm empfohlene Körpergröße: Kind (145-156CM)
EU S = Tag M,: Büste: 47cm, Kleiderlänge: 67cm, Hosenlänge: 42 cm empfohlene Körpergröße: Erwachsene (157-165CM)
EU M = Tag L,: Büste: 49cm, Kleiderlänge: 69cm, Hosenlänge: 44cm empfohlene Größe: Erwachsene (165-170CM)
EU L = Tag XL,: Büste: 51cm, Kleiderlänge: 71cm, Hosenlänge: 46 cm empfohlene Größe: Erwachsene (170-175CM)
EU XL = Tag 2XL,: Büste: 53cm, Kleiderlänge: 74cm, Hosenlänge: 48 cm empfohlene Größe: Erwachsene (175-180CM)
EU 2XL = Tag 3XL,: Büste: 55cm, Kleiderlänge: 76cm, Hosenlänge: 50cm empfohlene Körpergröße: Erwachsene (180-185CM)
EU 3XL = Tag 4XL,: Büste: 57cm, Kleiderlänge: 77cm, Hosenlänge: 52cm empfohlene Körpergröße: Erwachsene (185-190cm)
Hinweis:
• Wenn Sie nicht sicher über die Größe wählen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir bieten professionelle Vorschlag
• Aufgrund des unterschiedlichen Monitor- und Lichteffekts kann sich die tatsächliche Farbe geringfügig von der Bildfarbe unterscheiden
• Bitte erlauben 2-3CM unterscheidet sich aufgrund der manuellen Messung
Vielen Dank für Ihren Einkauf.
Wenn Sie irgendwelche Probleme in der Transaktion haben, kontaktieren Sie uns bitte rechtzeitig, wir werden unser Bestes tun.