[M-4XL], Herren Sport Langarm T-Shirt Yogogo Sommer Fußball Fan T-Shirt Formal Mantel Sweatshirt Geschäft Premium Poloshirt Muskelshirt Crop Oberteile Basic Tops Slim Regular Fit T-Shirt B07FVXF1KF

• Artikelnummer: B07FVXF1KF

• 【Wie soll ich waschen und pflegen?】: Hand und Maschine Waschen, Aufhängen, Pflegeleicht, Nicht bleichen, Nicht im Trockner trocknen, Buegeln mit geringer Temperatur.
  • Fußball Fan T-Shirt ; herren t-shirt v ausschnitt ; herren t-shirt weiss ; herren t shirt slim fit ; herren t shirt weiß rundhals ; herren t shirt v ausschnitt ; herren hemd slim fit langarm ; herren hemd weiss slim fit ; herren hemd kurzarm ; herren hemd regular fit ; herren hemden übergröße ; herren basic t-shirt ; herren basic t-shirt rundhals ; herren basic langarmshirt ; herren casual hemd ; poloshirt herren slim fit ; herren shirt oversize ; hemd herren regular fit ;
  • 【WELCHE GRÖSSE SOLLTE ICH KAUFEN ?】: Unsere Größe ist asiatische Größe, wir empfehlen, dass Sie die größere Größe als Ihre übliche Größe wählen,Oder Sie können sich auf unsere Größentabelle beziehen. Wenn Ihre Größe zwischen zwei Größen liegt, empfehlen wir Ihnen, eine größere Größe zu wählen

[M-4XL] , Herren Sport Langarm T-Shirt Yogogo Sommer Fußball Fan T-Shirt Formal Mantel Sweatshirt Geschäft Premium Poloshirt Muskelshirt Crop Tops Oberteile Basic Tops Herren Slim Fit Regular Fit T-Shirt

Paket Inhalt:

1x Herren T-Shirt

Größe Detail(1"=2.54cm):

Größe:MBüste:100cm/39.4"Schulter:43cm/16.9"Ärmel:61cm/24.0"Länge:69cm/27.2"

Größe:LBüste:104cm/40.9"Schulter:44cm/17.3"Ärmel:62cm/24.4" Länge:71cm/28.0"

Größe:XLBüste:108cm/41.7"Schulter:45cm/17.7"Ärmel:63cm/24.8"Länge:73cm/28.8"

Größe:2XLBüste:112cm/43.3"Schulter:46cm/18.1"Ärmel:64cm/25.2"Länge:74cm/29.2"

Größe:3XLBüste:116cm/44.9"Schulter:47cm/18.5"Ärmel:65cm/25.6" Länge:75cm/29.6"

Größe:4XLBüste:120cm/47.2"Schulter:48cm/18.9"Ärmel:66cm/26.0"Länge:76cm/30.0"

Sehr geehrter Kunde,

Bei Fragen wenden Sie sich bitte rechtzeitig an unseren Kundenservice. versprach unser Unternehmen Nicht zu erlauben Kunden, irgendwelche Verluste zu erleiden ,unser Unternehmen hoffen, unsere Kunden glücklich und zufrieden mit dem Einkaufserlebnis zu bringen, danke !

Yogogo