[M-3XL], Herren Sport T-Shirt Yogogo Sommer Fußball Fan T-Shirt Drucken Loch Geschäft Premium Poloshirt Kurzarm Shirt Muskelshirt Crop Basic Tops Slim Fit Regular Fit T-Shirt B07F3B5NHT

• Artikelnummer: B07F3B5NHT

• 【Hochwertiger Baumwollmischung】: 100% Baumwolle,Dieses Shirt ist aufgrund seiner hohen Qualität und seines weichen Materials sehr bequem.
  • 【Wie soll ich waschen und pflegen?】: Hand und Maschine Waschen, Aufhängen, Pflegeleicht, Nicht bleichen, Nicht im Trockner trocknen, Buegeln mit geringer Temperatur.
  • Fußball Fan T-Shirt ; herren t-shirt v ausschnitt ; herren t-shirt weiss ; herren t shirt slim fit ; herren t shirt weiß rundhals ; herren t shirt v ausschnitt ; herren hemd slim fit langarm ; herren hemd weiss slim fit ; herren hemd kurzarm ; herren hemd regular fit ; herren hemden übergröße ; herren basic t-shirt ; herren basic t-shirt rundhals ; herren basic langarmshirt ; herren casual hemd ; poloshirt herren slim fit ; herren shirt oversize ; hemd herren regular fit ;

[M-3XL] , Herren Sport T-Shirt Yogogo Sommer Fußball Fan T-Shirt Drucken Loch Geschäft Premium Poloshirt Kurzarm Shirt Muskelshirt Crop Oberteile Basic Tops Slim Fit Regular Fit T-Shirt

Paket Inhalt:

1x Herren T-Shirt

Größe Detail(1"=2.54cm):

Größe:MBüste:98-104cm/38.6-40.9"Ärmel:20cm/7.9"Schulter:40cm/15.7"Länge:88cm

Größe:L Büste:102-108cm/40.2-42.5"Ärmel:21cm/8.3"Schulter:41.5cm/16.1"Länge:90cm

Größe:XLBüste:106-112cm/41.7-44.1" Ärmel:22cm/8.7"Schulter:43cm/16.9"Länge:92cm

Größe:2XLBüste:110-116cm/43.3-45.7"Ärmel:23cm/9.1"Shoulder:44.5cm/17.6"Länge:94cm

Größe:3XLBüste:114-120cm/44.9-47.2"Ärmel:24cm/9.4"Schulter:46cm/18.1"Länge:96cm

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für den Kauf von Yogogo Markenprodukten. Wir haben die Produktverpackung verbessert. Wenn Sie ein beschädigtes Produkt erhalten, machen Sie sich keine Sorgen und fotografieren Sie das beschädigte Produkt. Senden Sie das Foto per E-Mail an unser Kundenservicecenter. Wir werden es sofort kostenlos zurücksenden oder es vollständig zurückerstatten. Unsere Firma hofft, den Kunden zufriedene Einkaufserfahrung zu bringen, danke!

Yogogo