Jako Damen Funktionspolo Polo B01LXUMNA7

• Artikelnummer: B01LXUMNA7

• Der klassische Auftritt gelingt mit dem Funktionspolo von JAKO. Das Material besteht zu 100 % aus Polyester und bietet so eine kühlende Wirkung und einen hohen Trekomfort.
  • Durch das Piqué - Gewebe wird Feuchtigkeit durch die waffelartige Oberfläche schnell nach außen transportiert.
  • Erhältlich ist das Polo für Herren und speziell für Damen in einem taillierten Damenschnitt.
  • Sportliche Schnitte in Verbindung mit hochwertigen Materialien machen das Polo zum perfekten Begleiter.
  • Produktdetails: Flatlock-Nähte, 3-Loch-Knopfleiste, Taillierter Schnitt für Damen. Material: Polyester-Piqué, 100 % Polyester
Plus Produkt
Dieser Artikel ist verfügbar dank des Plus Programms
Dank des Plus Programms können wir Ihnen niedrigpreisige Artikel anbieten, bei denen der Versand als Einzelartikel unwirtschaftlich wäre. Bestellen Sie Plus-Produkte zusammen mit weiteren von versandten Artikeln mit einem Gesamtbestellwert von EUR 20 oder mehr. Details

Der klassische Auftritt gelingt mit dem Funktionspolo von JAKO. Das Material besteht zu 100 % aus Polyester und bietet so eine kühlende Wirkung und einen hohen Tragekomfort. Durch das Piqué - Gewebe wird Feuchtigkeit durch die waffelartige Oberfläche schnell nach außen transportiert. Für individuelle Veredelungswünsche bietet das Funktionspolo genügend Platz. Erhältlich ist das Polo für Herren und speziell für Damen in einem taillierten Damenschnitt. Sportliche Schnitte in Verbindung mit hochwertigen Materialien machen das Polo zum perfekten Begleiter.

Produktinformationen

Größe: 40|Farbe: Soft Green Technische Details